Liebe Vereinsmitglieder,
Herzliche Grüße aus der Regelschule Schwarza. Das neue Schuljahr hat begonnen und wir hoffen, dass wir nach 2 „Corona- Schuljahren“ endlich wieder in gewohnter Weise arbeiten und lernen können.
Auch die Arbeit unseres Fördervereins hat fast geruht in diesen 2 Jahren. Das soll sich nun wieder ändern und wir hoffen an dieser Stelle auf Ihr Interesse und Ihre Mithilfe.
Wir konnten die Zwischenzeit zumindest dazu nutzen, den im letzten Schuljahr neu gewählten Vorstand notariell anzumelden und im Vereinsregister eintragen zu lassen.
Gleiches gilt für die nunmehr gültige Satzung des Vereins. Darüber hatten wir alle Mitglieder brieflich informiert.
Die Einarbeitung der Mitgliederdaten in das Onlinekonto des Vereins sind endlich vollständig abgeschlossen.
Deshalb möchten wir an dieser Stelle auf 2 wichtige Termine hinweisen. Am 30. September 2021 werden die überfälligen Mitgliedsbeiträge für 2019 und 2020 per SEPA- Lastschrift von ihrem angegebenen Konto eingezogen.
Am 30.11.2021 erfolgt der Einzug der Beiträge für das Jahr 2021. Dann wären wir wieder auf einem aktuellen Stand bezüglich der Mitgliedsbeiträge.
Sie sind letztendlich das Rückgrat unserer Arbeit für Projekte mit unseren Schülern.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.
Sollte sich bei Ihren Kontoinformationen irgendetwas geändert haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, bevor die Sparkasse Gebühren für Rückbuchungen o.ä. erhebt.
Bitte beachten Sie auch, dass Abmeldungen laut Satzung nur schriftlich erfolgen. Sie können formlos vorgenommen werden.
Wenn Sie Vorschläge und Ideen zur Arbeit des Fördervereins haben, nehmen Sie gern auch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über jede Art der Mitarbeit.
Wir bemühen uns, die Informationen auf der Website der Schule regelmäßig zu aktualisieren.
Antje Türk im Namen des Vorstandes
|